Zanki Zero, der im Frühjahr 2019 nach Nordamerika und zu Europa vorangeht - Siliconeera

Zanki Zero im Frühjahr 2019 nach Nordamerika und Europa

 

Ein Release-Fenster wurde aufgedeckt Zanki Zero: Letzter Beginn auf der Anime Expo 2018. Menschen in Nordamerika und Europa werden es im Frühjahr 2019 auf der PlayStation 4 und PC spielen können.

 

Zusätzlich zu dem aktualisierten Veröffentlichungsfenster wurden weitere Informationen darüber veröffentlicht Zanki Zero: Letzter Beginn. Ihre Basis befindet sich auf der Garagen-Insel, auf der von Zeit zu Zeit Ruinen zu finden sein werden. In Garage Island kannst du nach dem Sammeln von Ressourcen aus den Ruinen, die du erforschst, aufrüstbare Einrichtungen für deine Klone erstellen. Diese erleichtern es den acht Klonen, zu erforschen und zu überleben. Dies ist kritisch, da die acht Klone alle 13 Tage überleben und schnell altern.

 

Jede Periode im Leben eines Klons hat eine andere Stärke. Kinder sind klein, aber schwach. Erwachsene haben eine gute Beleidigung. Leute im mittleren Alter haben eine hohe Verteidigung. Sobald sie das Seniorenalter erreicht haben, sind sie bei Angriffsangriffen besser, sind aber ziemlich schwach. Wenn du Punktepunkte verwendest, um ruinierende Gegner auf einem Extend-Computer zu besiegen, kann ein Klon einen neuen Klon von sich selbst erstellen, der alle seine Stärken, wie Level und Fähigkeiten, hat, aber als Kind neu beginnt. Ein neuer Klon wird auch resistent gegen das, was sie in ihrem letzten Leben getötet hat. Ein Beispiel dafür ist, dass ein Sterbender durch Gift resistent gegen Gift ist.

 

Der Spike Chunsoft Zanki Zero: Letzter Beginn Anime Expo-Panel kann hier gesehen werden.

 

 

Zanki Zero: Der letzte Anfang ist ab sofort auf der PlayStation 4 und PlayStation Vita in Japan verfügbar.

Schau das Video: Zanki Zero: Letzter beginnender Charakter-Trailer

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: