Rouge Trooper bekommt eine Filmanpassung; Von Duncan Jones geleitet werden

Rouge Trooper bekommt eine Filmanpassung; Von Duncan Jones geleitet werden

Der Kampf um Nu-Earth geht weiter …

/ Aktualisierung /

Nach einem Remaster letztes Jahr, SchurkentruppeDer Cover-Based-Shooter der Tactical Third-Person von Rebellion soll eine Filmadaption mit Duncan Jones, dem Regisseur von Warcraft Movie an der Spitze des Films, aufnehmen.

Rouge Tropper erzählt die Geschichte eines gentechnisch manipulierten Soldaten auf Rache gegen einen Soldaten, der ihn und seine Mannschaft betrogen hat. Das Spiel wurde ursprünglich im Jahr 2006 veröffentlicht, erhielt aber ein erfrischendes Remaster für aktuelle Plattformen wie den Switch.

Der gefeierte Filmemacher Duncan Jones soll mitbringenSchurken Trooper, eine Figur aus dem preisgekrönten britischen Comic 2000 AD, auf die große Leinwand.

Jones (bekannt für Moon, Source Code, Warcraft und Mute), bestätigte das neue Joint Venture zwischen Liberty Films und Rebellion und enthüllt, dass er das noch unbenannte Bild schreiben und leiten wird.

"Seit Jahren habe ich einen Stich gespürt, als Marvel und DC ihre gesamte Comic-Liste in den Film gegossen haben. Wunderbar für ihre Fans, aber bei jeder neuen Veröffentlichung schreie ich lautlos: "Wo ist das ganze Jahr 2000 ?!" Ich bin so aufgeregt, dass ich Finley-Day und Gibbons 'Rogue Trooper, einen bahnbrechenden britischen Spinner-Krieg, endlich korrigieren kann Garn, auf den großen Bildschirm! "sagte Jones.

Jason Kingsley, CEO und Creative Director von Rebellion, sagte: "Rogue Trooper war schon immer einer meiner Lieblings-Nervenkitzel der alten Schule von 2000 nach Christus. Ich bin sehr glücklich, bei diesem Projekt eng mit Duncan und Stuart zusammenzuarbeiten und freue mich darauf, die Ergebnisse auf der Leinwand zu sehen. "

Chris Kingsley, Mitbegründer und CTO von Rebellion, sagte: "Als ich Duncan zum ersten Mal traf, hatte er einen Mohawk – ich bin pink gekitzelt, um zu sehen, dass er ihn jetzt mit einem vollen Nu-Blau zurückgebracht hat. Es zeigt sein einzigartiges Engagement und seine Leidenschaft für Rogue Trooper, und deshalb sind wir so aufgeregt, mit ihm und seinen Legionen zu arbeiten. "

Der Deal wurde von Produzent Stuart Fenegan und Rebellions Jason Kingsley ausgehandelt. Fenegan wird den Film unter seinem und Jones 'Liberty Films Banner produzieren, Jason Kingsley und Chris Kingsley werden Executive Produce.

Fenegan sagte: "Iss bleiernen Tod Northerum!"

Schurke Trooper Redux ist derzeit für Nintendo Switch, PS4, Xbox One, PC (Steam und GOG.com) für $ 24,99 erhältlich.

Schau das Video: SAO Abridged Parody: Episode 11

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: