Rez Infinite PC Version veröffentlicht; Bietet 4K-Unterstützung und VR-Kompatibilität

Rez Infinite PC Version veröffentlicht; Bietet 4K-Unterstützung und VR-Kompatibilität

Rez Infinite Releases für PC, mit 4K und VR-Unterstützung.

/ Aktualisierung /

Rez Unendlich,ein Spiel, das vor allem für das Mischen der Musik- und Shooter-Genres bekannt ist, hat endlich seinen Weg zum PC gefunden.

Rez Unendlichwurde gestern auf Steam verfügbar. PC-Spieler werden nicht nur 4K-Unterstützung und die Möglichkeit haben, in VR zu spielen. HTC Vive und Oculus Rift sind soweit wir wissen die unterstützten Headsets. Encore Games-Gründer und Rez-Entwickler Tetsuya Mizuguchi teilte seine Begeisterung für die Veröffentlichung des Spiels auf dem PC und dankte dem Entwicklerteam für seine harte Arbeit während des gesamten Prozesses.

Wir freuen uns sehr, endlich Rez / Rez Infinite auf den PC zu bringen. Es hat lange gedauert, aber jetzt haben wir die beste Version. Mit 4K-Unterstützung, bis zu einer Verdoppelung der Texturqualität, erweiterten Grafikoptionen sowie mehreren Controlleroptionen möchten wir unser Spiel einem neuen Publikum vorstellen, das Rez noch nie zuvor gespielt hat und denen, die es schon lange nicht mehr gespielt haben . Es kann auch endlich in VR mit Oculus Rift und HTC VIVE erlebt werden.

Wenn du geben willstRez Unendlichein Versuch, jetzt ist eine großartige Zeit, da der Titel derzeit unter einer 20% Start-Promotion ist.

Schau das Video: PS4 Pro Firmware Super-Sampling-Modus analysiert: Big Boosts für 1080p Benutzer!

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: