PS4 "Backup" Laden läuft auf Firmware 1.76

PS4 „Backup“ Laden läuft auf Firmware 1.76

Vor ein paar Tagen hatte Szene-Mitglied Zecoxao eine Technik geteilt, um Backup-Spiele auf PS4 laufen zu lassen, für Besitzer einer Konsole mit System-Update 1.76 (derzeit die einzige vollständig gehackte PS4-Firmware). Seit der Bekanntgabe dieser Technik werden täglich Fortschritte gemacht.

Während die verwendete Technik immer noch ein bisschen involviert ist und die Anzahl der Besitzer einer solchen alten Firmware wirklich reduziert ist, könnte dies sehr wohl das erste Mal sein, dass ein Weg, PS4-Spiele zu piraten, weithin öffentlich gemacht wird.

Zecoxao sagt, die Technik werde es Leuten ermöglichen, ein PS4-Spiel (das eine Firmware von 1,76 oder niedriger benötigt) und letztlich auch natives Homebrew laufen zu lassen.

Insbesondere hat Pockets_69 ein Video geteilt, das den berüchtigten Silent Hill P.T. Demo läuft auf Firmware 1.76. Dies ist angeblich eine Sicherung des Spiels, die in dem Video gezeigt wird, ein anderes Spiel beim Start (berüchtigten zweiten Sohn) Hijacking.

Fortschritte wurden in letzter Zeit gemacht, um die Technik nutzerfreundlicher zu machen, und es scheint, dass die neuesten Kernel-Patches, die vom Team verteilt wurden, es jetzt erlauben, jedes Spiel ohne Patch zu laden. Zecoxao sagt, dass dies bisher an 3 Spielen getestet wurde (P. T., Angry Birds und Metal Gear Solid Ground Nullen). Die Spiele müssen jedoch in entschlüsselter Form erhalten werden, was nur von einer gehackten Konsole aus möglich ist. Hier läuft wieder 1.76.

Der Fortschritt hier könnte die Nachfrage nach PS4s mit 1,76 erhöhen, während sie bereits ziemlich schwer zu finden sind.

Eine Menge Leute in den letzten Firmwares haben nach den Hackern gefragt, um die Lösung auf Firmwares 4.xx verfügbar zu machen, obwohl das nicht an Zecoxao und anderen liegt: Die Technik könnte auf den letzten Firmwares funktionieren, aber es würde einen PS4 Jailbreak erfordern 4.xx, um es zu aktivieren. Bis dahin können wir davon ausgehen, dass Sony vor der massiven Piraterie von PS4-Spielen sicher ist.



Wie immer, wenn es um Piraterie geht, teilen wir keine Links direkt hier.

Quelle: via Pockets_69

Schau das Video: So führen Sie Backup-PS4-Spiele mit dem neuesten installierten Spiel-Patch aus

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: