PS Vita: NoNpDRM, TheFlows kommendes "Vitamin 3.0" wird für September angekündigt

PS Vita: NoNpDRM, TheFlows kommendes „Vitamin 3.0“ wird für September angekündigt

PS Vita Hacker und Entwickler TheFlow haben heute eine Bombe auf den Markt geworfen und verkündeten sein bevorstehendes NoNpDRM-Plugin, von dem er sagt, dass es als "Vitamin 3.0" angesehen werden kann.

Disclaimer: Wie immer bei DRM-bezogenen Durchbrüchen ist unsere Politik hier bei wololo.net klar. Obwohl wir auf jeden Fall für die technische Errungenschaft jubeln können, wissen wir auch, dass 99% der Verwendung dieses Plugins Piraterie sein wird und daher werden wir Download-Links hier nicht teilen, sobald diese veröffentlicht sind.

Was ist NoNpDRM für PS Vita?

TheFlow hat sein kommendes Plugin als Äquivalent von Vitamin 3.0 beschrieben. In der Praxis ist es ein Plugin, das die Lizenzprüfung für offizielle Vita-Spiele umgeht, was 100% Kompatibilität mit "Backups" bedeutet. Laut TheFlow wird dies durch die Erzeugung einer falschen Lizenz für das Spiel erreicht.

Der Hacker stellt fest, dass dies die vielen Probleme, die heute mit PS Vita "Backups" bestehen, beheben wird. Mit NoNpDRM werden die Sicherungskopien so nah wie möglich an einem offiziellen Spiel sein, was bedeutet, dass DLC und Updates wie bei einem offiziellen Spiel funktionieren sollten. Dies wird auch die Probleme von "schlechten Speicherauszügen" eliminieren, die Leute mit den existierenden Iso-Dumpingtools wie Mai treffen.

Natürlich ist der offensichtliche Anwendungsfall für dieses Plugin ps vita Spiel Piraterie. Allerdings gibt es einige legitime Anwendungsfälle dieses Tools für Besitzer einer gehackten PS Vita. Insbesondere diejenigen von uns, die auf Firmware 3.60 bleiben wollen, aber immer noch die neuesten Spiele-Updates oder DLC erhalten, werden dieses Tool wahrscheinlich nützlich finden. Trotz des Verlusts des PS Store-Zugriffs aus dem einen oder anderen Grund sollten Benutzer ihre Spiele dank NoNpDRM immer noch aktualisieren können. Darüber hinaus werden diejenigen von uns mit mehreren Konten auf derselben Konsole (was auf einer gehackten PS Vita möglich ist) es nützlich finden, ein bestimmtes Spiel starten zu können, ohne ständig das Konto wechseln zu müssen. Last but not least, wie TheFlow erwähnt, wird dies Menschen mit einem nicht aktivierten Vita erlauben, ihre legal erworbenen Spiele zu spielen.

TheFlow's vollständige Ankündigung unten:

Das kommende Tool ist ein Plugin namens NoNpDrm und ermöglicht es Ihnen, DRM zu umgehen bzw. digitale Spiele (inklusive zusätzlicher Inhalte) zu teilen. Es erlaubt Ihnen auch, Spielkarten von MC / SD / USB zu spielen.
Sie können es Vitamin 3.0 nennen, aber es ist kein Kipper.
Mit dem Plugin können Sie einfach jedes Spiel von gro0: app / ux0: app kopieren und einfügen und dann auf anderen Geräten / Konten installieren und starten (sofern HENkaku installiert ist). Dies ist möglich, indem Sie eine gefälschte Lizenz verwenden, die vom Plugin generiert wird.
Im Gegensatz zu den vorherigen Dumpern versichert Ihnen NoNpDrm, dass das Spiel unberührt bleibt und jedes Spiel (<= 3.60) kompatibel ist.
Das bedeutet, dass die Art und Weise, wie das Spiel installiert und gestartet wird, ziemlich offiziell ist. Zum Beispiel können Spielupdates einfach von LiveArea heruntergeladen und installiert werden.
Personen, die ihre Geräte nicht mehr aktivieren können, aber noch Spiele auf ihren Geräten installiert haben, werden ebenfalls von diesem Plugin profitieren: Indem sie eine gefälschte Lizenz von jemand anderem bekommen, können sie ihre Spiele erneut spielen.
Das Plugin wird diesen Monat verfügbar sein.

Wann wird NoNpDRM veröffentlicht?



TheFlow gab an, dass NoNpDRM diesen Monat (September 2017) veröffentlicht wird.

Dies ist sicherlich ein technischer Durchbruch, und ich bin mir sicher, dass die ganze Szene gespannt auf TheFlow warten wird. Noch einmal, obwohl wir froh sind, hier auf wololo.net über diese Dinge zu berichten, bitten wir die Leute, keine Download-Links für das Tool * zu teilen.

Quelle: TheFlow

* Die Mods werden die Regeln des Forums entsprechend durchsetzen und immer daran denken, dass du persönlich für das verantwortlich bist, was du online teilst. Danke für dein Verständnis.

Schau das Video: Sony PS Vita Slim – Bewertung – 4K

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: