Overwatch Fans, achten Sie auf etwas Besonderes nächste Woche!

Overwatch Fans, achten Sie auf etwas Besonderes nächste Woche!

Königsaufstand Archives?

/ Aktualisierung /

Der Twitter-Account von Overwatch neckt eine Enthüllungsmenge für die nächste Woche, aber wir sind nicht sicher, was die Enthüllung sein wird.

Initiierung der Archivdeklaration …
Missionsdateien entsperren: 11. April

RETWEET zur Bestätigung. pic.twitter.com/GUVTHYSKCm

– Overwatch (@PlayOverwatch) 3. April 2017

Könnte es eine neue Karte oder ein neues Zeichen sein? Eine Nachricht in dem Video lautet: King's Row-Aufstand, der vor sieben Jahren in die Schallplatte eintrat. Sicherheitsabfertigung erforderlich: vertraulich. "Die In-Game-Map" King's Row "hatte Berichten zufolge neben einem aktuellen Update auch ästhetische Änderungen in Overwatchs öffentlichem Test-Realm-Server vorgenommen, aber diese Änderungen wurden in den Patchnotes nicht vermerkt.

Bis jetzt sind die Details ziemlich kryptisch, also können wir nur spekulieren. Bleibt dran für weitere Informationen in dieser Woche an topgamingmonitors!

Schau das Video: Overwatch pädagogisch geprüft. Spieleratgeber NRW

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: