Little Dragons Cafe bestätigt für Europa - Silicone

Little Dragons Cafe für Europa bestätigt

 

Kleines Drachen-Cafe wurde für eine andere Region bestätigt. Rising Star Games gab bekannt, dass es den neuen Yasuhiro Wada Titel in Europa veröffentlichen wird. Es wird im Sommer 2018 auf dem Nintendo Switch und der PlayStation 4 erhältlich sein.

 

Dies bedeutet, dass sein europäisches Veröffentlichungsdatum mit seinem nordamerikanischen übereinstimmen sollte. Als das Spiel angekündigt wurde, gaben Aksys und Toybox an, dass es im Sommer 2018 auf dem Nintendo Switch und der PlayStation 4 erscheinen würde.

 

Kleines Drachen-Cafe ist in Entwicklung für den Nintendo Switch und PlayStation 4. Darin folgen die Spieler einem Bruder und einer Schwester, die einen Drachen aufziehen, um ihre Mutter aus einem übernatürlichen Schlaf zu wecken, während sie gleichzeitig ein Café betreiben.

Schau das Video: Chris Wallace interviewt den russischen Präsidenten Wladimir Putin

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: