Octopack Traveller Producer sagt, dass sie nicht nur an Switch-Titeln arbeiten - Siliconera

Laut Octopath Traveler Producer arbeiten sie nicht nur an Switch-Titeln

Die neue Division von Square Enix wird von Oktoptiker Produzent Tomoya Asano konzentriert sich auf Switch-Titel, aber Co-Produzent Masashi Takahashi sagt, dass das nicht die einzige Plattform ist, an der sie arbeiten.

Sprechen mit Eurogamer, Takahashi teilte die zwei Gründe, warum die Entwickler mit Switch for gingen Oktoptiker:

"Es gibt zwei Gründe für Switch. Wir hatten bereits Erfahrungen mit Nintendo mit Bravely Default, und wir hatten uns dazu entschlossen Oktopathin als eine weltweite Erfahrung. Als wir dafür einen Partner suchen mussten, hatten wir großes Vertrauen in Nintendo. Und es ist ein RPG – das heißt, du musst spielen lange Zeit und weil unsere Zielgruppe Erwachsene waren – wie wir – ist es schwer für uns, so lange auf dem Sofa zu sitzen. Unser Lebensstil, Sie wollen im Bett spielen, bevor Sie für eine Stunde schlafen.

Wie bereits erwähnt, hat der neue "Business Division 11" weiter gearbeitet Oktoptiker und sie werden sich auf Switch-Spiele konzentrieren, aber Takahashi sagt, dass sie mehr tun werden als das:

"Wie du vielleicht zuerst weißt, war das Team nur das Bravely Default-Team, es war nur ein Entwicklungsteam und keine Division. Aber weil das Spiel gut lief und sich gut verkaufte, wurden wir eine spezielle Abteilung. Ja, wir haben an Octopat Traveler gearbeitet und wir arbeiten an Switch-Titeln, aber das bedeutet nicht, dass wir nur an Switch-Titeln arbeiten. "

Sie können das Interview in seiner Gesamtheit hier anschauen.

Oktoptiker Veröffentlichungen für den Nintendo Switch am 13. Juli 2018.

Schau das Video: Octopot Traveler – Entwickler Interview mit Nintendo AUNZ (Nintendo Switch)

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: