Last of Us Teil zwei ist laut Naughty Dog President "unglaublich"

Last of Us Teil zwei ist laut Naughty Dog President „unglaublich“

Können wir ein Veröffentlichungsdatum haben?

/ Aktualisierung /

Naughty Dog war ziemlich ruhig Letzter Teil von uns Teil zwei aber wenn der Teaser etwas ist, um zu gehen, indem wir wissen, dass die Fortsetzung unsere verdammten Köpfe (Stichwort Gänsehaut) umwerfen wird.

Kürzlich sprach Evan Wells, Präsident von Naughty Dog, mit Game Informer, was darauf hindeutet, dass das Spiel eine großartige Geschichte haben wird.

\'[Der letzte von uns Teil 2] wird ein großartiges Spiel sein. Wir haben erst vor kurzem den Story-Pitch von Neil [Druckmann] bekommen, und – es wird erstaunlich werden ", sagte Wells. Das macht natürlich Sinn – die Geschichte des Originalspiels war herausragend – jede nummerierte Fortsetzung musste mindestens genauso gut sein. Während es einige Zweifel gab Der letzte von uns Teil 2 – Das erste Spiel hat die Landung steckengebliebendamit naja, immerhin? Außerdem wird Bruce Straley nicht an der Fortsetzung arbeiten – wenn Wells 'Worte eine Zusicherung sind, dann waren diese unbegründet.

Der letzte von uns Teil 2 wird in Zukunft exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Schau das Video: Der letzte von uns Teil II – E3 2018 Gameplay Reveal Trailer. PS4

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: