Granzella, um neues Hototogisu-Spiel für Nintendo Switch - Siliconera zu veröffentlichen

Granzella, neues Hototogisu-Spiel für Nintendo Switch zu veröffentlichen

Granzella kündigte an Famitsu dass sie ein neues veröffentlichen werden Hototogisu Spiel für den Nintendo Switch. Die Serie IP wurde ursprünglich von Irem gehalten.

Hototogisu Tairan 1553 Ryuko Aiutsu ist ein Kartenkampfspiel mit Online versus Funktionalität. Der Spieldesigner und Produzent ist Goro Matsuo, und die Karten werden von über 70 Künstlern illustriert, darunter KEI, Cuboon, Kita Senri und andere.

Das vorherige Spiel in der Serie war Hototogisu Tairan, im Jahr 2010 für die PlayStation Portable veröffentlicht.

Hototogisu Tairan 1553 Ryuko Aiutsu wird im Frühjahr 2018 für Nintendo Switch in Japan erhältlich sein.

Schau das Video: (Nintendo Switch) Hototogisu Tairan – CPU-Kampf

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: