Capcom verpflichtet sich zur Entwicklung von Switch Games

Capcom verpflichtet sich zur Entwicklung von Switch Games

Der Publisher braucht Zeit, um herauszufinden, wie seine einzigartigen Fähigkeiten am besten genutzt werden können.

/ Aktualisierung /

Capcom widmete sich schon immer den Nintendo-Starts vonResident Evilauf GameCube zuMonsterjägerauf Nintendo 3DS, überraschenderweise aber mit dem Start von Nintendo, Switch, vernachlässigte Capcom vollständig die Einführung der Konsole.

Abgesehen davon, dass Capcom die Konsole nicht vergessen hat, hat Capcom in einer kürzlichen Frage-und-Antwort-Sitzung mit Investoren während eines Finanzgesprächs bestätigt, dass es beabsichtigt, den Switch künftig zu unterstützen und die finanzielle Leistung der Konsole und ihre positiven Auswirkungen auf die Glücksspielmarkt.

"Wir fühlen die positive Leistung des Nintendo Switch, und die Auswirkungen auf den Status von Heimvideospielkonsolen sind sehr positiv. In Zukunft werden wir den Nintendo Switch basierend auf unserer grundlegenden Strategie der Multiplattform-Entwicklung unterstützen. "

Der Publisher gab an, dass sie beabsichtigen, die einzigartigen Fähigkeiten der Konsole zu nutzen, sie brauchen nur Zeit, um die beste Route dafür zu evaluieren.

"Außerdem sind wir uns der Notwendigkeit bewusst, weiter zu evaluieren, wie die einzigartigen Merkmale dieser Plattform, die sich von denen anderer Heimvideospielkonsolen unterscheiden, am besten genutzt werden können."

Bis jetzt hat Capcom zwei Spiele auf dem Switch-Ultra Street Fighter 2: Die letzten Herausforderer undMonsterjäger XX,Unglücklicherweise, Monsterjäger XX hat nur in Japan gestartet. Mal sehen, was die Entwickler im Jahr 2018 vorhaben.

Schau das Video: Sie sind Milliarden, Earth Defense Force 5, Kolumne: Tod den Collectibles! Spiel Zwei # 54

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: