Blutbefleckt: Der Fluch des Mondes ist jetzt in Europa erhältlich und erscheint bald auf der Xbox One - Siliconera

Blutbefleckt: Der Fluch des Mondes ist jetzt in Europa erhältlich und wird bald auf Xbox One veröffentlicht

Blutbefleckt: Der Fluch des Mondes hatte eine verspätete Veröffentlichung in Europa auf Nintendo 3DS, sowie auf der Xbox One, aber Inti Creates gab heute bekannt, dass das Spiel jetzt in Europa auf Nintendo 3DS verfügbar ist und die Xbox One am 6. Juni 2018 erscheinen wird.

Das Spiel wurde letzte Woche auf PlayStation 4, PlayStation Vita, Nintendo Switch, Nintendo 3DS und PC veröffentlicht. Da jedoch die Codes für die Konsolenversionen noch nicht verfügbar sind, haben Unterstützer des Spiels, die sich für eine kostenlose Kopie des Spiels auf Konsolen qualifizieren, noch keinen kostenlosen Schlüssel erhalten.

Als vorübergehende Maßnahme haben Konsolen-Backer einen temporären Steam-Schlüssel erhalten, mit dem sie die Steam-Version des Spiels bis zum 8. Juni 2018 spielen können.

Blutbefleckt: Der Fluch des Mondes ist verfügbar für PlayStation 4, PlayStation Vita, Nintendo Switch, Nintendo 3DS und PC. Die Xbox One-Version wird am 6. Juni 2018 weltweit veröffentlicht.

Schau das Video: Uhrwerk – Blutbefleckt & Sommerregen (Live im Irischen Haus Kaiserslautern)

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: